Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RG 125 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 56 Mitglieder
2.019 Beiträge & 283 Themen
Beiträge der letzten Tage
 verstellbare Brems- und Kupplungshebel - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: verstellbare Brems- und Kupplungshebel

Hallo miteinander und update,

also ich hab nun das komplette rgv 250 Kupplungsunterteil verbaut. Dann passt auch der verstellbare Hebel der rgv 250 hin. Soweit so klar.

Jetzt kann ich Euch auch den UNterschied zwischen den beiden Unterteilen mitteilen, außer dass die Passform für den Hebel anders ist.
Beim RGV250 Unterteil geht der Bowdenzug in einem anderen Winkel raus. Soll bedeuten, dass beim rg originalteil der Bowdenzug unter das Instrumententeil fluchtet. Beim RGV 250 Unterteil ist es so, dass der Bowdenzug in Richtung der Instrumente fluchtet. Soweit aber kein Problem, da man den Bowdenzug auch in die Lücke zwischen Zündschloss und Intrumentenpanel legen kann.

Von da her Baustelle abgeschlossen.

Bin bei alledem aber noch auf etwas gestossen.

Ich wollte mir auch einen neuen Bowdenzug gönnen für die Kupplung, da der alte eben schon ein wenig alt war....

Da gibt es ja nun in der Bucht jede Menge günstige Teile mit RG 125 Kupplungszug so um die 10-15 Euro. Die passen nur leider alle nicht, da erstens zu kurz und zweitens brauch ich zweimal einen Fassnippel. Und der gelieferte hatte unten einen anderen Nippel dran, was man auf den Bildern sieht, wenn man sie vorher anschaut...-( oder angeschaut hätte.

Wo kauft Ihr eure Kupplungszüge?
Beim Suzuki Händler? oder gibts da was anderes?

Grüße

Ronny



roka333, 12.10.2014 13:29
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen