Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RG 125 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Biete Teile
schroeder-online@web.de ( Gast )
Beiträge:

18.06.2010 21:54
RG-125 gamma, mit Drosselsatz Antworten

Verkaufe meine verworfene Jugendliebe! Hatte mit fast 18, einen kleinen Ausflug ins Ackerland. Dabei ist nicht viel kaputt gegangen, nur die linke Verkleidung wurde etwas beschädigt und der Schalthebel. Bin danach noch ein paar mal gefahren, und wollte sie dann wieder hübsch machen. Hab den Ramen lackiert, die Felgen, und irgendwie kam was dazwischen, und es vergingen Jahre, insgesamt 8, und es ist nichts weiter passiert. Jetzt will ich umziehen, und sehe es ein, dass sich keine Zeit mehr finden wird, das Werk zu vollenden. Der letzte Versuch dieses Jahr, die Suzi zum laufen zu bekommen, ist am Zündfunken gescheitert.
Sonst ist alles Komplett vorhanden, teilweise in Kisten aber außer ein paar Verkleidungsschrauben ist alles da.
Also, wer Interesse hat, Abholpreis 300 €
Standort: 93413 Cham
Tel: 017696117544

r-biker Offline

Master

Beiträge: 235

19.06.2010 10:05
#2 RE: RG-125 gamma, mit Drosselsatz Antworten

Hallo!
Welches Baujahr ist die Susi und wie viele km hat sie runter? SInd Fahrzeugpapiere vorhanden?

r-biker Offline

Master

Beiträge: 235

01.08.2010 18:45
#3 RE: RG-125 gamma, mit Drosselsatz Antworten

Hat sich die Rg jemand aus dem Forum geschnappt???
Hatte schon mit dem Verkäufer alles klar gemacht - als dann heute die Nachricht kam jemand aus Ludwigshafen bekommt sie...

Max Offline

Master

Beiträge: 109

17.06.2011 15:04
#4 RE: RG-125 gamma, mit Drosselsatz Antworten

Ohje..du hast aber auch ein Pech... die andere letztes Jahr hab ich dir ja schon weggeschnappt :P :-*

____________________________
4 Takte sind 2 zuviel.......

«« RG125
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz