Ja da bin ich grad dran, ich hab ja geschrieben evtl...
Der Grund ist dass ich ein bisschen zu wenig Komression hab und denk der Kopf sollte nachbearbeitet werden und ich hab auch ne hohe Quetschkante (1,5mm).
Das mit der Kompression kommt aber normalerweise nicht vom Kopf. Ich vermute eher, dass der Zylinder fertig ist. Durch die Beschichtung sieht man normalerweise keine Riefen, aber messen würde ich ihn trotzdem...im Tausch sind die relativ günstig zb bei Fischer kfz
...oder erstmal den Kolben tauschen und sehen was dann die Kompression macht
Der Grund warum ich auf die Kompression und Quetschspante komme, ist dass der Zylinder und Kolben ne Woche frisch sind.. Daran kanns also nicht liegen.... Trotzdem hab ich nur ca 7bar was mir wenig vorkommt... Weißt du vll deine Quetschspalte?
also ich weiss, dass der maximale Verzug der Kopfs 0,05mm sind, zur Kompression kann ich nichts sagen finde auch in meiner Reperaturunterlage nichts darüber