Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RG 125 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Bin neu Hier
suzi0177 Offline

Anfänger

Beiträge: 3

15.03.2015 11:14
Vorstellung mit nem Gruß aus der schönen Eifel antworten

Hallo an alle 2 Takt Spezi´s hier,
ich bin Helmut aus 54636 Bickendorf und genieße die schöne Eifel bei Ausfahrten mit meinen 2 Taktern.
Bin seit jeher ein 2 Takt Verrückter und fahre seit 40 Jahren fast alles von SUZUKI was 2 Takte hat und Spaß macht.
Neben zwei GT 250, einer RMX 250 und einer RGV 250 stehe ich nun kurz vor der Fertigstellung meiner "Walter Wolf RGV 250 Replica".

Bin gestern eine RG 125 NF gefahren und habe mich sofort in das kleine Teil verliebt. Das heißt im Klartext: Sowas will ich haben!

Falls jemand also eine RG 125 NF abzugeben beabsichtigt, bitte bei mir melden. Der Zustand spielt keine Rolle, kann defekt oder in Teilen sein, denn das Moped wird komplett neu aufgebaut. Also bitte alles anbieten.
Schönen Sonntag wünscht
Helmut

suzi0177 Offline

Anfänger

Beiträge: 3

19.04.2015 09:18
#2 RE: Vorstellung mit nem Gruß aus der schönen Eifel antworten

Hallo zusammen,
nochmals die Frage: Hat denn neimand eine RG 125 NF 13 A, oder ein Teile Paket das er abgeben möchte?????

Gruß Helmut

Angefügte Bilder:
IMG_4312.jpg  
Seduce Offline

Master

Beiträge: 209

03.05.2015 21:53
#3 RE: Vorstellung mit nem Gruß aus der schönen Eifel antworten

Hi,

ich kann dir zwar nicht konkret mit einem Angebot weiterhelfen, aber ein Blick in ebay und quoka und so kann sich lohnen.

Zur Zeit gibt es z.B. 2 Stück bei ebay.

Mfg vom Bodensee

Sulo 125 Offline

Roockie

Beiträge: 34

07.05.2015 20:32
#4 RE: Vorstellung mit nem Gruß aus der schönen Eifel antworten

Hallo an den Bodensee

Was macht das Studium:-)

Uli

suzi0177 Offline

Anfänger

Beiträge: 3

12.05.2015 09:34
#5 RE: Vorstellung mit nem Gruß aus der schönen Eifel antworten

Zitat von Seduce im Beitrag #3
Hi,
... aber ein Blick in ebay und quoka und so kann sich lohnen.



Hey Seduce,
was meinst Du wo ich überall schon geguckt, aber nichts gefunden habe was meinen Vorstellungen entspricht. Und ne RG mit Fischer Motor will ich schon gar nicht haben.
Irgend wann finde ich schon ein für mich passendes Paket.
Gruß aus der Eifel
hp

Heidiho »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen