Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RG 125 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Gästeforum
Manni#69 ( Gast )
Beiträge:

15.06.2015 22:01
Katjas RG antworten

Wollte nur mal kund tun,das ich mir Katja Poensgens Cup RG gekauft habe.Werde versuchen sie in den Urzustand zu bringen.

r-biker Offline

Master

Beiträge: 234

15.06.2015 22:46
#2 RE: Katjas RG antworten

Warum zurück bauen? Würde man doch bei ner ausgedienten Bradl Honda auch nicht machen oder?

Trulli Offline

Roockie

Beiträge: 21

16.06.2015 19:12
#3 RE: Katjas RG antworten

Glückwunsch! Habs leider zu spät im 2Takt-Forum gelesen. Bitte jede Menge Bilder hier reinstellen!

susi 125 Offline

Roockie

Beiträge: 9

16.06.2015 20:11
#4 RE: Katjas RG antworten

Hallo
Wie kommt man an so etwas und wann ist sie die Maschine gefahren


Uli

Manni#69 ( Gast )
Beiträge:

30.06.2015 15:15
#5 RE: Katjas RG antworten

Wie Trulli schon schrieb, wurde sie im 2takt Forum angeboten.Gefahren wurde sie 1993 im ADAC Junior Cup.Damit gewann Katja Poensgen im gleichen Jahr die Gesamtwertung.Bis Heute hat das kein Mädchen mehr erreicht.Später hat sie als einzige Frau in der 250 er WM sogar einen WM Punkt erreicht. Ich werde die RG in der 2takt Trophy einsetzen, in der ich bisher mit Yamaha TZ und Aprilia RS 250 unterwegs bin. Optisch will ich sie wieder wie damals herrichten. Bilder bei Gelegenheit.

Manni#69 ( Gast )
Beiträge:

19.07.2015 19:13
#6 RE: Katjas RG antworten

Mal ein pic

Angefügte Bilder:
IMG-20150712-WA0008.jpg  
Suche Teile »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen