Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RG 125 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 Suche Teile
Henken Offline

Roockie

Beiträge: 15

24.07.2009 20:31
Suche Rg Antworten

moin, ich suche zz noch eine rg. da ich erst am 29.09.2010 sechzehn werde is es nich ganz so dringend. eine maschine möglich nahe wär gut. also westerstede, oldenburg bremen ist noch erreichbar.
schonma danke im voraus.

Thomas,der Offline

Schrauber


Beiträge: 67

05.08.2009 08:00
#2 RE: Suche Rg Antworten

schau mal im netz,bei den auktionen. ab und an ist da was drinn,bzw bei mobile und konsorten.aber basteln ist zu 99% angesagt

---------------------------------------------------

echte Männer essen keinen Honig,Sie lutschen Bienen

Henken Offline

Roockie

Beiträge: 15

05.08.2009 21:34
#3 RE: Suche Rg Antworten

das prob is dass wenn ivh die zum dorfbastler http://mopped-scheune.de/ gebe bekomme ich nacher noch ne teileliste vom oberen 3stelligen bereich. mit bastlerkosten darf die max 1600 kosten

Weedm4n Offline

Roockie

Beiträge: 14

09.08.2009 10:09
#4 RE: Suche Rg Antworten

Kannst meine für 1600 euro haben .

Henken Offline

Roockie

Beiträge: 15

09.08.2009 13:31
#5 RE: Suche Rg Antworten

wo wohnst du denn? 26655 is mein plz, dann kmstand, bilder, tüv, und alle bastlerarbeiten von den letzten jahren möcht ich wissen

LJSash ( Gast )
Beiträge:

22.09.2009 16:27
#6 RE: Suche Rg Antworten

Habe noch eine mit Tüv ind 11 kw

Trucker84 Offline

Roockie

Beiträge: 11

20.10.2009 20:50
#7 RE: Suche Rg Antworten

Hi,

habe eine RG 125, Bj 1996. Der Zustand ist für das Alter ok. Den Drosselsatz hab ich auch dazu. Neue Kette, neues Ritzel, neue Bremsbeläge hinten und neue Kupplung.
VB 1150,- €

Gast
Beiträge:

30.07.2010 06:50
#8 RE: Suche Rg Antworten

Hi meine ist mit 11 kw eingetragen und hat gerade mal ca 1500 km drauf. Der Motor ist neu gesamt hat sie 29000 drauf und ist alles soweit neu gekommen. Habe dabei auch noch eine zweite zum ausschlachten bzw zum fertigstellen dabei. Meld dich einfach.

Gruß Sascha

Nicht eingelogt:u45_LJSash.html Ich hoffe er war es.(ADMIN)

klauspaush Offline

Vielschreiber

Beiträge: 522

04.08.2010 10:41
#9 RE: Suche Rg Antworten

Hast du Einzelteile abzugeben?

Suche RG 125 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz