Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RG 125 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 61 Mitglieder
2.044 Beiträge & 290 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hallo erst malDatum15.08.2008 20:43
    Thema von pas75sat im Forum Bin neu Hier

    Bin durch Zufall auf euer Forum gekommen, da ich mir letzte Woche über die Bucht eine RG 80 Bj. 94 geschossen habe. Bin selber Bj. 1966 komme aus OWL und will nur preiswert zur Arbeit kommen.
    Sorry ist keine 125er aber immerhin Motorradzulassung da mit 89 Km/h eingetragen. Irgendwie sind die ja bis auf den Motor baugleich.
    Nachdem jetzt eine neue Batterie und einen neuen Hinterreifen eingebaut ist, kann man sie ganz gut fahren.
    Allerdings habe ich nur im 3. Gang während der Fahrt ein komisches Klack-Klack-Klack Geräusch aus dem Motorblock. Ziehe ich die Kupplung, ist das Geräusch weg. Die Gänge lassen sich alle sauber durchschalten.
    Kennt von euch jemand das Problem ?
    Auch wenn hier leider nicht so viel los ist, wie in anderen Foren, wäre ich über eine Antwort sehr dankbar.

    mfg
    pas75sat

Inhalte des Mitglieds pas75sat
Anfänger
Beiträge: 3
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz