Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RG 125 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 56 Mitglieder
2.019 Beiträge & 283 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Diverse Rg 125 TeileDatum04.12.2009 18:45
    Foren-Beitrag von Trucker84 im Thema

    hi,

    hast du den Motor noch? Wenn ja, was soll der kosten?
    Bitte schreib mir oder ruf an:

    email: martin-nickl@web.de
    Tel: 0160 / 97958341

  • Suche Motor für RG 125Datum04.12.2009 18:43
    Foren-Beitrag von Trucker84 im Thema

    Hi,

    leider konnte mir keiner helfen. Bekomme einfach keine Teile für die Mühle

  • Suche Motor für RG 125Datum28.10.2009 13:53
    Thema von Trucker84 im Forum Suche Teile

    Hi Leute,

    suche für meine RG 125 Bj. 1996 einen Motor. Gerne auch mit Kolbenfresser oder so. Bitte alles anbieten!!!!

    Tel: 0160 / 97958341
    Email: martin-nickl@web.de

    Danke

  • Foren-Beitrag von Trucker84 im Thema

    Hallo,

    hast das Teil noch? Was soll sie kosten?

  • Diverse Rg 125 TeileDatum27.10.2009 18:29
    Foren-Beitrag von Trucker84 im Thema

    Hallo,

    hast du den Motor noch? Wenn ja, was soll er kosten?
    Bitte ruf mich an: 0160 97958341 oder schreib mir ne
    Email an: martin-nickl@web.de

    Lg Martin

  • Suche RgDatum20.10.2009 20:50
    Foren-Beitrag von Trucker84 im Thema

    Hi,

    habe eine RG 125, Bj 1996. Der Zustand ist für das Alter ok. Den Drosselsatz hab ich auch dazu. Neue Kette, neues Ritzel, neue Bremsbeläge hinten und neue Kupplung.
    VB 1150,- €

  • Suche AuslasssteuerungDatum15.10.2009 23:41
    Foren-Beitrag von Trucker84 im Thema

    Hallo,

    wenn mir jemand von euch helfen kann oder einen Motor von ner RG rumliegen hat, ruft mich bitte an. Meine Nummer ist: 0160 / 97958341
    Vielen Dank im Voraus

  • Suche AuslasssteuerungDatum14.10.2009 00:20
    Foren-Beitrag von Trucker84 im Thema

    Brauche das ganze Zeug das in den Zylinder rein kommt. Ich brauche die Schieber und das Zeug wo die schieber befestigt sind. Auf den Micro Fisch Bildern kann man das sehen. Sind einige Teile. Am besten wäre a kompletter Motor wo ich die Teile ausbauen kann.

  • Suche AuslasssteuerungDatum10.10.2009 16:38
    Foren-Beitrag von Trucker84 im Thema

    Hi Leute,

    ich sags nicht gern aber Krück konnte mir leider auch nicht Helfen was die Teile angeht.
    Kennt einer von euch zufällig ein Forum in der Schweiz? Er meinte da die RG in der Schweiz
    oft verkauft wurde könnte man evtl da was bekommen.

    Lg Martin

  • Suche AuslasssteuerungDatum08.10.2009 20:35
    Foren-Beitrag von Trucker84 im Thema

    Bin am Verzweifeln. Hab im ebay schon geschaut und sitze seit Tagen schon mir google am PC. Habe per google dieses Forum entdeckt und hoffe nun hier um Hilfe. Wie schon gesagt, wenn wer nen kompletten Motor liegen hat, BITTE MELDET EUCH. Hätte nicht gebacht das man für die RG so schlecht Teile bekommt

  • Suche AuslasssteuerungDatum07.10.2009 20:58
    Thema von Trucker84 im Forum Suche Teile

    Hallo zusammen,

    habe mir vor einiger Zeit eine RG gekauft. Habe sämmtliche Drosslungen ausgebaut und mich gewundert das die Kiste erst ab 9000 Umdrehungen auf Touren kommt. Mittlerweile weis ich das es an der Auslasssteuerung liegt. Irgend ein Genie hat die komplette Steuerung ausgebaut. Es sind in meinem Motorrad nur noch der Stellmotor und die Bautenzüge. Ich brauche also den ganzen Rest, am besten eine komplette Auslasssteuerung oder einen kompletten Motor. Gerne auch mit Fresser. Ich brauch nur das Steuerungszeug. Wäre super wenn mir wer helfen könnte.

    Lg Martin

Inhalte des Mitglieds Trucker84
Roockie
Beiträge: 11
Ort: Bayern
Geschlecht: männlich
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen