Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RG 125 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Suche Teile
Trucker84 Offline

Roockie

Beiträge: 11

07.10.2009 20:58
Suche Auslasssteuerung antworten

Hallo zusammen,

habe mir vor einiger Zeit eine RG gekauft. Habe sämmtliche Drosslungen ausgebaut und mich gewundert das die Kiste erst ab 9000 Umdrehungen auf Touren kommt. Mittlerweile weis ich das es an der Auslasssteuerung liegt. Irgend ein Genie hat die komplette Steuerung ausgebaut. Es sind in meinem Motorrad nur noch der Stellmotor und die Bautenzüge. Ich brauche also den ganzen Rest, am besten eine komplette Auslasssteuerung oder einen kompletten Motor. Gerne auch mit Fresser. Ich brauch nur das Steuerungszeug. Wäre super wenn mir wer helfen könnte.

Lg Martin

mxrider Offline

Schrauber

Beiträge: 75

08.10.2009 07:06
#2 RE: Suche Auslasssteuerung antworten

Am Besten suchst du mal bei E-bay oder im RGV-Forum.Die Schieber passen von der RGV,bzw. von der RS250(Aprillia)

Trucker84 Offline

Roockie

Beiträge: 11

08.10.2009 20:35
#3 RE: Suche Auslasssteuerung antworten

Bin am Verzweifeln. Hab im ebay schon geschaut und sitze seit Tagen schon mir google am PC. Habe per google dieses Forum entdeckt und hoffe nun hier um Hilfe. Wie schon gesagt, wenn wer nen kompletten Motor liegen hat, BITTE MELDET EUCH. Hätte nicht gebacht das man für die RG so schlecht Teile bekommt

Der 1250er Krück Offline

Admin


Beiträge: 106

09.10.2009 09:25
#4 RE: Suche Auslasssteuerung antworten

Versuchs mal hier: http://www.musfoerster.de

Gruß
Krück
http://www.mmb-messebau.eu
4 Takte sind 2 zuviel

Ulf Offline

Master

Beiträge: 108

09.10.2009 17:29
#5 RE: Suche Auslasssteuerung antworten

Krück hat immer die besten Ideen.
Da werden Sie geholfen....

_________________________________________________

Und wie Du wieder aussiehst.

Trucker84 Offline

Roockie

Beiträge: 11

10.10.2009 16:38
#6 RE: Suche Auslasssteuerung antworten

Hi Leute,

ich sags nicht gern aber Krück konnte mir leider auch nicht Helfen was die Teile angeht.
Kennt einer von euch zufällig ein Forum in der Schweiz? Er meinte da die RG in der Schweiz
oft verkauft wurde könnte man evtl da was bekommen.

Lg Martin

mxrider Offline

Schrauber

Beiträge: 75

10.10.2009 20:20
#7 RE: Suche Auslasssteuerung antworten

Nö,also ich kenne keins...
Bei Förster oder Fischer bekommst du doch die Schieber,sogar verstärkt!
Oder,wie schon gesagt,mit ein wenig geduld sind bei E-bay welche drin.

Gast
Beiträge:

11.10.2009 22:25
#8 RE: Suche Auslasssteuerung antworten

Bekomme bei ihn nur die Schieber. Brauche aber nicht nur die sondern alles was zu der Auslasssteuerung dazu gehört. Hab ein Bild vom Microfisch und das sind einige Teile die fehlen

Der 1250er Krück Offline

Admin


Beiträge: 106

12.10.2009 16:06
#9 RE: Suche Auslasssteuerung antworten

Sorry, das versteh ich jetzt nicht????
In deinem ersten Beitrag schreibst du Stellmotor und Züge sind drin.
Schieber gibts bei Förster.

Was brauchst du denn noch???????

Alle Teile kannst du neu auch bei http://www.gripandbrake.de bekommen.

Gruß
Krück
http://www.mmb-messebau.eu
4 Takte sind 2 zuviel

Trucker84 Offline

Roockie

Beiträge: 11

14.10.2009 00:20
#10 RE: Suche Auslasssteuerung antworten

Brauche das ganze Zeug das in den Zylinder rein kommt. Ich brauche die Schieber und das Zeug wo die schieber befestigt sind. Auf den Micro Fisch Bildern kann man das sehen. Sind einige Teile. Am besten wäre a kompletter Motor wo ich die Teile ausbauen kann.

mxrider Offline

Schrauber

Beiträge: 75

15.10.2009 19:59
#11 RE: Suche Auslasssteuerung antworten

Also bei E-.... sind momentan Top Schieber von ner RGV drin!
Ich würd es mal im 2-taktforum versuchen.Dort gibt`s ne RGV / RS250 Rubrik und es hat sicher jemand den ganzen Krempel wenn du höflich fragst

Trucker84 Offline

Roockie

Beiträge: 11

15.10.2009 23:41
#12 RE: Suche Auslasssteuerung antworten

Hallo,

wenn mir jemand von euch helfen kann oder einen Motor von ner RG rumliegen hat, ruft mich bitte an. Meine Nummer ist: 0160 / 97958341
Vielen Dank im Voraus

mxrider Offline

Schrauber

Beiträge: 75

16.10.2009 06:59
#13 RE: Suche Auslasssteuerung antworten

Bitteschön!

klauspaush Offline

Vielschreiber

Beiträge: 522

03.03.2010 11:57
#14 RE: Suche Auslasssteuerung antworten

Hat sich dein Projekt mitlerweile erledigt???

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen