Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RG 125 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Suche Teile
LJSash Offline

Roockie

Beiträge: 9

19.07.2009 12:43
Suche fast alles Motor, Kleinigkeiten, Verkleidung Antworten

Hi, da ich meine 2 Maschine auch noch fertig machen mag brauche ich noch jede Menge Teile wie Motor. Kurbelwelle (Typisch RG) Am besten komplette Verkleidung in Schwarz( wenn sollen schon beide so aussehen ) und Spiegel rechts usw usw. Kann mir einer von euch weiter helfen um die Maschine wieder Fit zu bekommen.

Der 1250er Krück Offline

Admin


Beiträge: 109

20.07.2009 09:43
#2 RE: Suche fast alles Motor, Kleinigkeiten, Verkleidung Antworten

Zur Zeit sin etwa 9 Seiten mit Teilen in der Bucht.
Einfach bei E-bay Suche "RG 125" eingeben.

Du wohnst ja fast um die Ecke?!

Gruß
Krück
http://www.mmb-messebau.eu
4 Takte sind 2 zuviel

Gast
Beiträge:

20.07.2009 10:58
#3 RE: Suche fast alles Motor, Kleinigkeiten, Verkleidung Antworten

ja habe ich schon gesehen, aber wie es so ist sind die Teile wie Motor Kurbelwelle nicht drin. Wie sollte es auch anders sein. Ja um der Ecke Wohne ich. Das ist ja schon mal passend.

Der 1250er Krück Offline

Admin


Beiträge: 109

21.07.2009 09:35
#4 RE: Suche fast alles Motor, Kleinigkeiten, Verkleidung Antworten

Verkleidung passt auch von der RGV 250. Bisschen anpassen.
Ich glaube Ulf hat die noch von meiner!

Brauchst du den kompl. Motor?
Falls nur überholt werden muß kannst du mal unter Technik im Teile Bereich
bei Förster in Eicherscheid nachfragen. Der 2TaktGuru.

Gruß
Krück
http://www.mmb-messebau.eu
4 Takte sind 2 zuviel

Ulf Offline

Master

Beiträge: 108

22.07.2009 16:45
#5 RE: Suche fast alles Motor, Kleinigkeiten, Verkleidung Antworten

RGV Lacksatz liegt hier kompl. zum Verkauf.....

_________________________________________________

Und wie Du wieder aussiehst.

Gast
Beiträge:

23.07.2009 12:11
#6 RE: Suche fast alles Motor, Kleinigkeiten, Verkleidung Antworten

Hi Ulf, du hast geschrieben Lacksatz???? Brauche am besten die komplette in Schwarz

Gast
Beiträge:

23.07.2009 12:14
#7 RE: Suche fast alles Motor, Kleinigkeiten, Verkleidung Antworten

Hi überholen naja, ist ein Kurbelwellenschaden gewesen und der Motor ist komplett zerschrottet worden. Das Problem ist um die Maschine wieder Fit zu bekommen brauche ich eine Menge. Ich mag diese nunmal nicht als Teileträger nutzen da die Maschine halt so selten ist und weider Fit zu bekommen. Ich habe jetzt eine Fertig bekommen. Sieht geil aus in Schwarz. Eine Verkleidung von der 250er habe ich. Passt aber nicht so wie es sollte und mag die zweite jetzt in der selben Farbe dann hinzubekommen. Ich sag ja wenn dann macht man die Maschine auch richtig. Das Problem ist das günstige grins.

Ulf Offline

Master

Beiträge: 108

23.07.2009 17:44
#8 RE: Suche fast alles Motor, Kleinigkeiten, Verkleidung Antworten

Hi
RGV Lacksatz ist in original weiss-bunt......kannst ja schwarz lacken...

_________________________________________________

Und wie Du wieder aussiehst.

LJSash ( Gast )
Beiträge:

09.08.2009 14:54
#9 RE: Suche fast alles Motor, Kleinigkeiten, Verkleidung Antworten

Die Verkleidung der RGV habe ich dran. Passt leider nicht so wie es sollte. Deshalb such ich ja die Verkleidung der RG

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz