Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RG 125 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 61 Mitglieder
2.044 Beiträge & 290 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • RG 125 und Jolly Moto zu verkaufenDatum17.09.2012 00:37
    Thema von getonup81 im Forum Biete Teile

    Hallo Leute...nach 3 Jahren und ca. 10000km trenne ich mich schweren Herzens von meiner RG. Eigentlich wollte ich sie nie verkaufen, da in den letzten Jahren unglaublich viel Geld in das Baby geflossen ist. Wollte sie eigentlich ins Wohnzimmer stellen aber erstens ist es zu klein und zweitens spielt da meine Frau nicht mit ;-)
    Im Frühjahr habe ich sie komplett zerlegt, Motor wurde von Suzuki komlett überholt (Zylinder, Kolben, Pleul, Kurbelwellenlager, Auslasssteuerung, Kettensatz, Reifen neu, Getriebe überholt, 5.Gang erneuert)
    Bin jetzt ca 3000km problemlos gefahren aber wirklich alltagstauglich ist das Teil halt einfach nicht, vor allem wenn man sie für den täglichen Weg zur Arbeit nutzt...jedenfalls werden gerade bei Suzuki die Auslassschieber kontrolliert, Luftfilter und Kerze erneuert, sowie der Vergaser eingestellt (lief zu fett was Öl und Sprit angeht...also NUR 165km/h mit Jolly)
    Im Tank ist eine kleine Delle, paar altersbedingte Kratzer in der Verkleidung (KEINE Risse). Komplett schwarz, ca wie in der Abbildung unten, BJ1993, ca. 33tkm, aus Frankreich importiert (großer Vergaser), offen Eingetragene 24kw, alle Papiere (auch im gedrosselten Zustand) vorhanden, TÜV bis 05/2014, Drosselsatz vorhanden, 1200€ FP

    JollyMoto, 2J alt 150€

    Gruß Patrick

  • Ein neuer PfälzerDatum02.07.2010 11:39
    Thema von getonup81 im Forum Bin neu Hier

    Hallo zusammen!
    Bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer RG125.
    Leider hab ich auchschon einige typische Höhen und Tiefen durchlebt.
    Zuerst musste der Drosselsatz raus und das ganze in den Papieren umgeschrieben werden. Danach wurden alle Flüssigkeiten erneuert und die Auslasssteuerung überprüft. Knapp 2000 km später war der Zylinder platt - aber richtig! - und jetzt wirds interessant...
    Im moment bekommt sie nen neuen Zylinder + Kolben, JollyMoto Auspuff, Vergaser wird angepasst.
    Gibts hier jemanden der nen JollyMoto drauf, bzw eingetragen hat?
    Welches Öl nimmt man am besten?

    Hoffe heute wird noch alles fertig...dann gehts erstmal an das nervige Einfahren.

    Gruß Patrick

Inhalte des Mitglieds getonup81
Roockie
Beiträge: 44
Ort: alschwill
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz