Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RG 125 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 61 Mitglieder
2.044 Beiträge & 290 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Servus an alleDatum14.08.2012 16:24
    Thema von Fabian im Forum Bin neu Hier

    Ich bin begeistert diese forum gefunden zu haben. es gibt tatsächlich noch andere verrückte außer mir.

    Hab meine rg 125 schon ne ewigkeit, sie steht aber auch leider schon ewig in der garage. aber jetzt wird es zeit sie wieder flott zu machen. und zwar richtig!

    Damals hatte ich keine größeren probleme mit ihr, nur war sie leider gedrosselt. Bin dann zu meinem händler und der meinte ich müsse die beweglichen auslasschieber einbauen, dann würde die post abgehn. war aber nicht so, fuhr immer noch genau so schnell wie vorher (ca. 135 km/h). Konnten aber micht feststellen woran das lag. also hat er es auf das steuergerät geschoben. hab aber damals kein anderes in der nähe bekommen.

    also jetzt meine frage:
    kann es am steuergerät liegen? Oder eher doch was anderes?

Inhalte des Mitglieds Fabian
Anfänger
Beiträge: 2
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz