Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RG 125 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 61 Mitglieder
2.044 Beiträge & 290 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • verstellbare Brems- und KupplungshebelDatum10.07.2014 16:20
    Thema von roka333 im Forum Suche Teile

    Hallo miteinander,
    ich würde meiner kleinen gerne verstellbare Hebel gönnen. Habe leider bisher keinen Anbieter gefunden. ABE wäre mir ja noch egal.

    Habe eBay schon rauf und runter gesucht, finde aber nix. Hätte gerne die V-Trec Hebel vario. Die gibts auch für die RGV250. Habe ich bestellt und wieder zurückgeschickt. Von der RGV250 passt der Bremshebel, aber der Kupplungshebel passt leider nicht.

    Mir würde auch weiterhelfen, wenn mir jemand sagen könnte, von welchem anderen Suzuki Moped die Hebel baugleich sind...

    viele Grüße und raus mit den Infos

    Roka333

  • Der NeueDatum23.10.2012 19:38
    Thema von roka333 im Forum Bin neu Hier

    Servus,

    bin dann mal der Neue.

    Warum? Na weil ich mir grad ne Susi gekauft hab und von 125er eigentlich gar keine Ahnung habe.
    Naja, eigentlich habe ich ein Steuersparmodell anschaffen wollen, das mich jedes Jahr um eine SF Klasse runterbringt. Und neben bei hab ich entdeckt, dass es da auch was gibt, das man dann auch fahren kann und spass macht.
    Also musste es eine RG 125 werden!

    viele Grüße

    Roka333

Inhalte des Mitglieds roka333
Roockie
Beiträge: 16
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz