Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RG 125 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 61 Mitglieder
2.044 Beiträge & 290 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Verkaufe Suzuki Rg 125fDatum30.08.2009 19:01
    Thema von Weedm4n im Forum Biete Teile
  • Diverse Rg 125 TeileDatum13.06.2009 14:56
    Thema von Weedm4n im Forum Biete Teile
    Hallo

    Da ich ja meine Rg Teile Sammlung auflöse habe ich noch ein paar Teile die ich los werden möchte.
    Macht mir einfach Preisangebote .

    Tank schwarz
    hinteres Sitzkissen blau (sehr guter Zustand)
    Scheinwerferhalter (sehr guter Zustand)
    Frontverkleidungshalter (guter Zustand)
    Motor mit kompletten Zylinder und Auslasschiebern (laut Vorbesitzer guter Zustand)
    Seitenverkleidung rechts und links schwarz (schlechter Zustand aber zum Aufbereiten optimal)
    Ölpumpe
    Auslaßschiebermotoren
    Kettenabdeckung
    Ritzelabdeckung

    Neue Teile:
    Lucas Bremsbeläge vorne
    Dichtungssatz Kupplungsseite (original)
    Kupplungscheiben mit Federn (Lucas)
    Gabelsimmeringe
    Radlagersatz vorne und hinten
    Lenkkopflager
    Rennsport - Alu - Kettenräder


    Hab bestimmt das eine oder andere Teil vergessen und wird nachträglich von mir hinzu gefügt.

    In ca. 2 Wochen verkaufe ich dann meine letzte Rg 125 nachdem beim Tüv war.
  • Bin auch neu hierDatum09.12.2007 00:01
    Thema von Weedm4n im Forum Bin neu Hier

    Hallo
    Mein Name ist Sebastian, bin 25 Jahre alt,von Beruf Konstruktionsmechaniker und stolzer Besitzer von 2 Rg 125 F´s.Naja die eine davon mußte leider ein bißchen für die andere her halten da mir Teile fehlten(Vergaser und Chokezug =:-) )
    Die Seite kenne ich schon seit längerem und dachte ich regristiere mich mal !Fahre seit ca.1 Jahr eine Rg 125 Bj 96 die leider nach ca. 3 Monaten einen Motorschaden hatte.Nachdem ich das Moped zerlegt hatte schickte ich die Teile zum Förster um den Motor reparieren zu lassen. Nun läuft sie wieder.Fahre die Rg offen mit jolly.Dann kaufte ich mir eine Rg 125 Bj.97 mit ein paar Ersatzteilen wobei auch kit teile dabei waren.Falls jemand weiß wo ich einen guten gebrauchten funktionstüchtigen Vergaser und Verkleidungsteile herbekomme bitte melden.

    Mfg
    Sebastian

Inhalte des Mitglieds Weedm4n
Roockie
Beiträge: 14
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz