Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RG 125 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Bin neu Hier
Weedm4n Offline

Roockie

Beiträge: 14

09.12.2007 00:01
Bin auch neu hier Antworten

Hallo
Mein Name ist Sebastian, bin 25 Jahre alt,von Beruf Konstruktionsmechaniker und stolzer Besitzer von 2 Rg 125 F´s.Naja die eine davon mußte leider ein bißchen für die andere her halten da mir Teile fehlten(Vergaser und Chokezug =:-) )
Die Seite kenne ich schon seit längerem und dachte ich regristiere mich mal !Fahre seit ca.1 Jahr eine Rg 125 Bj 96 die leider nach ca. 3 Monaten einen Motorschaden hatte.Nachdem ich das Moped zerlegt hatte schickte ich die Teile zum Förster um den Motor reparieren zu lassen. Nun läuft sie wieder.Fahre die Rg offen mit jolly.Dann kaufte ich mir eine Rg 125 Bj.97 mit ein paar Ersatzteilen wobei auch kit teile dabei waren.Falls jemand weiß wo ich einen guten gebrauchten funktionstüchtigen Vergaser und Verkleidungsteile herbekomme bitte melden.

Mfg
Sebastian

Der 1250er Krück Offline

Admin


Beiträge: 109

12.12.2007 09:19
#2 RE: Bin auch neu hier Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Herzlich willkommen Sebastian.

Leider ist auf meiner Page nicht viel los.
Hatte schon überlegt die Seite zu schließen oder zu verschenken.
Ich weiß nicht ob es daran liegt, das es nur so wenige RG´s gibt oder ob die Rg-Treiber kein Internet haben?

Teile findest du schon mal bei E-Bay.
Vergaser sofort Kauf 99,00€ guckst du hier:
Werbung: http://cgi.ebay.de/SUZUKI-RG-125-VERGASE...8QQcmdZViewItem

Gruß
Krück
http://www.mam-nordeifel.de
4 Takte sind 2 zuviel


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Weedm4n Offline

Roockie

Beiträge: 14

28.12.2007 14:26
#3 RE: Bin auch neu hier Antworten

Hallo
Ja die Teile habe ich schon gesehen.Normalerweise müssten doch die Vergaser von der Rgv Vj22 passen oder?

Finde ich schade das nicht viel auf der Seite los ist.Ich denke mal es liegt daran das nur wenige eine Rg 125 f haben und dadurch auch wenig ahnung von dem Moped haben.
Für meinen Teil gibts nichts besseres wie die Rg !Werde im kommenden Jahr erstmal neue Schieber verbauen und die 2.te Rg auf Vordermann bringen.
Wenn du die Seite mal abgeben willst sag bescheid ich würde sie würdevoll übernehmen und verbessern.

Weedm4n Offline

Roockie

Beiträge: 14

03.04.2009 15:01
#4 RE: Bin auch neu hier Antworten
Hallo
So bin zum Entschluss gekommen das es Zeit ist meine Rg 125 Sammlung aufzulösen.
Dazu gehört: Rg 125 f Bj.96,unfallfrei,fahrbereit,Saisonfahrzeug(Garage),blau-weiß,Schieber neu,Motor vom Mus Förster überholt und angepasst,Alulenkergewichte,Eloxierte Bremsenhebleinstellung,kleine Blinker und umgeänderte Verkleidungsblinker, 250er Federbein,Wave Bremsscheibe hinten,Bremsbeläge vorne und hinten neu,Verkleidungsschrauben Edelstahl,Gabelbrücke poliert, Vergaser überholt, Jolly Moto Auspuffanlage, Tachowelle neu,Yuasa Batterie neu, dazu gibt es einen nagelneuen nicht verbauten Satz Gabelsimmeringe,Lenkkopflager,Radlager vorne und hinten. Das Moped weißt übliche Gebrauchspuren auf, hat leichte Abschürfungen auf der rechten Seite die von dem Vorbesitzer verursacht wurden.
Auf Wunsch Tüv neu. Mopped ist technisch und optisch in einem 1A Zustand alles funktioniert.

Rg 125 F schwarz,Bj.97,schwarz,16 tkm,Garagenfahrzeug,Alulenkerstummel,Stahlflexbremsleitungen, Wilbers Gabelfedern, KIT Getriebe aus dem ADAC Cup,orginal Auspuffanlage nicht montiert, Kainziger Steuergerät, Diverse Kratzer und Schrammen, nicht fahrbereit da Vergaser defekt und kein TÜV, Motor war bevor das Fahrzeug in die Garage eingemottet wurde fahrbereit, Schalthebel verbogen(beim Transport mit einem Anhänger passiert), Tachowelle fehlt, Erleichterte Fußrastenbrücke.

Die Teile: 2 Seitenverkleidungen schwarz, einen kompletten Satz blaue Verkleidungen,Rücklicht,Scheinwerfer, Jolly Moto Auspuffanlage,neue Kupplung mit Federn und Dichtungen, Sitzbank hinten, 2 Motoren mit Getriebe, Ölpumpe, Alu Renn-Kettenräder, neue Bremsbeläge, KIT Steuergerät, Ersatzschrauben Satz fürs ganze Motorrad, Bremsleitungen, Verkleidungsrahmen, Frontscheinwerferrahmen, Kettenabdeckung, Ritzelabdeckung,Tank schwarz, Sitzbank vorne schwarz, orginal Blinker, Lenkungsdämpfer, orginal Gabelfedern, Luftfilter, Bremsscheibe hinten, 2x Stoßdämpfer hinten, Servomotoren Auslasssteuerung,kompletten Kabelbaum,1 Zylinderkopf, 1 komplette Kupplung, Ritzel, Anlasserzahnrad, Wasserpumpe und Dichtung(neu)
und wahrscheinlich noch ein paar Teile mehr die mir nicht einfallen.

Die Sachen und Mopeds stehen in Dortmund und ich möchte alles nur komplett verkaufen. Ich nehme gerne Preisvorschläge an deshalb poste ich erstmal keinen Preis. Wollte erstmal hierein posten bevor ich dieses Big Pack bei ebay reinstelle.Beide Mopeds sind offen eingetragen, die blau-weiße hat ca. 40 PS und die schwarze ca.37 PS

Mfg
Sebastian
Ulf Offline

Master

Beiträge: 108

04.04.2009 08:51
#5 RE: Bin auch neu hier Antworten

Das ist schade.....
Hätte an dem einen oder anderen Teil Interesse.

_________________________________________________

Und wie Du wieder aussiehst.

Weedm4n Offline

Roockie

Beiträge: 14

04.04.2009 18:51
#6 RE: Bin auch neu hier Antworten

Hallo
Ihr könnt euch ja mal umhören wer eventuell Interesse an dem Set hat. Würde auch die Mopeds einzeln verkaufen.

Weedm4n Offline

Roockie

Beiträge: 14

06.04.2009 10:03
#7 RE: Bin auch neu hier Antworten

Hallo
Also die schwarze Rg würde ich auch so verkaufen ohne das Paket. Somit hat man die Chance die sich wieder aufzubauen da ja nur der defekte Vergaser fehlt oder ebend halt als Ersatzteilträger zu nehmen da auch sehr hochwertige seltene Teile verbaut wurden(KIT Getriebe, Kainziger Steuergerät, Alulenkerstummel).

Ich sag mal als Preis 600 Euro bin auch gerne für Vorschläge offen.
Versand ist möglich

Inbreak Offline

Roockie

Beiträge: 8

06.04.2009 11:16
#8 RE: Bin auch neu hier Antworten

Sers, ich hatte dir ja schon wo anderst geschrieben!

Einmal wegen dem Motor und wegen dem Jolly, falls du damit einverstanden wärst, könnte man sich ja damit einigen ein Paket mit dem Motor und dem Jolly zu machen? Dann wäre es doch ein lohnenswerter Versand, oder nicht?

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz