Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RG 125 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 61 Mitglieder
2.044 Beiträge & 290 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von suzi0177 im Forum Bin neu Hier

    Hallo an alle 2 Takt Spezi´s hier,
    ich bin Helmut aus 54636 Bickendorf und genieße die schöne Eifel bei Ausfahrten mit meinen 2 Taktern.
    Bin seit jeher ein 2 Takt Verrückter und fahre seit 40 Jahren fast alles von SUZUKI was 2 Takte hat und Spaß macht.
    Neben zwei GT 250, einer RMX 250 und einer RGV 250 stehe ich nun kurz vor der Fertigstellung meiner "Walter Wolf RGV 250 Replica".

    Bin gestern eine RG 125 NF gefahren und habe mich sofort in das kleine Teil verliebt. Das heißt im Klartext: Sowas will ich haben!

    Falls jemand also eine RG 125 NF abzugeben beabsichtigt, bitte bei mir melden. Der Zustand spielt keine Rolle, kann defekt oder in Teilen sein, denn das Moped wird komplett neu aufgebaut. Also bitte alles anbieten.
    Schönen Sonntag wünscht
    Helmut

Inhalte des Mitglieds suzi0177
Anfänger
Beiträge: 3
Ort: 54636 Bickendorf
Geschlecht: männlich
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz