Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RG 125 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 Gästeforum
Der 1250er Krück Offline

Admin


Beiträge: 109

27.05.2009 11:26
Kleiner Wegweiser durchs Forum Antworten

Jeder von uns kennt es: man ist neu und man braucht Hilfe. Wenn keiner zum Helfen da ist, wird's schwierig und man verliert auch schnell mal die gute Laune. Damit das nicht passiert, steht Dir hier eine kleine RG-Gemeinde zur Seite


Benutze oben rechts den Anmelde-Button und Du erhältst nach erfolgreichem Anmelden eine Email als Bestätigung.

Nach dem ersten Einloggen wäre es klasse, wenn Du Dein Profil ein klein wenig fütterst (oben unter Einstellungen) und Du Dich in der Rubrik "Hallo, ich bin neu hier" vorstellst. Wir wollen ja auch ein bisschen was über unsere neuen Mitglieder erfahren und Du selbst hast bei anderen die Möglichkeit, sie so besser kennen zu lernen. Und letztendlich gehört das einfach zum guten Ton.

Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.


Wir wünschen Dir viel Spaß bei den Kurvenjägern

Das Admin/Moderatoren-Team

Gruß
Krück
http://www.mam-nordeifel.de
4 Takte sind 2 zuviel

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz