Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

RG 125 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 56 Mitglieder
2.019 Beiträge & 283 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Neue RG 125 Preisfindung ???Datum12.05.2015 19:07
    Foren-Beitrag von Seduce im Thema

    Naja also von der RG-Fan Seite würd ichs genauso wie r-biker sehen.

    Aber ich denke eigentlich nicht, dass du soviel verlangen kannst. Eine komplett überholte RG, die manchmal bei ebay auftaucht *zwinker*, ging nie über 1000€ soweit ich weiß

  • Foren-Beitrag von Seduce im Thema

    Hi,

    ich kann dir zwar nicht konkret mit einem Angebot weiterhelfen, aber ein Blick in ebay und quoka und so kann sich lohnen.

    Zur Zeit gibt es z.B. 2 Stück bei ebay.

  • ERSATZTEILE RG 125 + Gamma Datum02.02.2013 13:07
    Foren-Beitrag von Seduce im Thema

    Hi,

    haben die Auspüffe E-Nummern? Wenn ja, welche?

  • Motor gesuchtDatum26.12.2012 19:18
    Foren-Beitrag von Seduce im Thema

    kannst du vielleicht den link posten? find das Angebot nicht....

  • RG problem...Datum30.11.2012 21:53
    Foren-Beitrag von Seduce im Thema

    Das ist mir klar.

    Aber mein RG-Zylinderkopf is nicht grad der Hit (siehe Suche-Topic), ich hab an meinem Zylinderkopf zur Zeit mit SP-Kodi nen QS von 1,5mm. Ausserdem werd ich schauen, dass ich eher an den Steuerzeiten (höherlegen) feile. Wird halt mein Winterprojekt...

  • RG problem...Datum29.11.2012 23:53
    Foren-Beitrag von Seduce im Thema

    Hy,

    kann zur Zeit nix sagen, weil meine RG noch im Einsatz ist.

    Im Winter werd ich aber den Motor mal aufmachen/bearbeiten, nen RGV Zylinderkopf hab ich schonmal :)

  • RG 125 und Jolly Moto zu verkaufenDatum17.09.2012 10:58
    Foren-Beitrag von Seduce im Thema

    Hi,

    Ich hätte Interesse am Jolly. Könntest du mir Bilder schicken?

    Danke

  • Servus an alleDatum15.08.2012 20:40
    Foren-Beitrag von Seduce im Thema

    Nee, wär überhaupt nicht mein Ding^^

  • Servus an alleDatum14.08.2012 21:57
    Foren-Beitrag von Seduce im Thema

    Hi Fabian,

    im Grunde hab ich das selbe Problem wie du gehabt, es kann viele Gründe geben.

    Wenn sie 135 rennt, dann bezweifel ich eigentlich, dass sie noch gedrosselt ist...

    Um dir richtig helfen zu können, bräuchten wir ne Menge Infos:

    Welche Nummer hat dein Steuergerät? Steht hinten drauf, kannste sehen, wenn du den Beifahrersitz abnimmst. Beginnt mit 19D..

    Wie ist deine aktuelle Übersetzung? Wieviele Zähne hat das Ritzel und das Kettenrad am Rad?

    Du müsstest bei dem Motor auch mal die Kompression prüfen, vielleicht ist der Kolben ausgelutscht.. Wieviel Kilometer hat eigentlich das Motorrad?

    Zu den Auslassschiebern: Die müssten richtig eingestellt sein, hat das die Werkstatt gemacht?

    Da sie wohl schon ewig stand werf ich noch das obligatorische Vergaserreinigen in den Raum ;) Ich hab damals ne Ultraschallreinigung machen lassen und schwör drauf :)

    Jetzt hab ich schon mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte^^

  • CDI - Zustand EGALDatum02.08.2012 21:07
    Foren-Beitrag von Seduce im Thema

    Dacht ich mir schon, aber trotzdem danke.

    Falls sie mal kaputt gehst, weißt ja wem du bescheid sagen sollst ;)

    Hab leider keinen 34er zu tausch. Was ist eigentlich aus der ebayauktion geworden?

  • CDI - Zustand EGALDatum01.08.2012 18:39
    Foren-Beitrag von Seduce im Thema

    Ach ich habe mit dem Gedanken gespielt eine CDI-Box als "Verpackung" für meine Tuning-CDI zu nehmen ;););)

  • CDI - Zustand EGALDatum31.07.2012 20:51
    Thema von Seduce im Forum Suche Teile

    Hallo Leute,

    suche eine CDI. Gerne defekt, Typ egal, gedrosselt egal, also bitte alles anbieten.

    Danke

  • Suche dringend Zündungs-RotorDatum17.07.2012 22:08
    Foren-Beitrag von Seduce im Thema

    Jo, für die Tuning CDI muss ein Pickupgeber weg. Und an meinem will ichs nicht machen, wer weiß ob ich ihn wieder brauch....

  • Suche dringend Zündungs-RotorDatum16.07.2012 18:27
    Thema von Seduce im Forum Suche Teile

    Hallo leute,

    ich bräuchte den Rotor der Zündung:



    Bitte alles anbieten, Zustand egal....

    Danke

  • ALLESDatum13.04.2012 17:44
    Thema von Seduce im Forum Suche Teile

    hey leute,

    ich weiß gar nicht genau was ich suche und ob ich was suche....

    Aber ihr könnt ja mal posten was ihr noch so an RG-Sachen liegen habt, vielleicht wäre ich oder jemand noch dran interessiert...

  • ZylinderkopfDatum20.03.2012 20:38
    Foren-Beitrag von Seduce im Thema

    Der Grund warum ich auf die Kompression und Quetschspante komme, ist dass der Zylinder und Kolben ne Woche frisch sind.. Daran kanns also nicht liegen.... Trotzdem hab ich nur ca 7bar was mir wenig vorkommt... Weißt du vll deine Quetschspalte?

  • ZylinderkopfDatum19.03.2012 20:37
    Foren-Beitrag von Seduce im Thema

    Ja da bin ich grad dran, ich hab ja geschrieben evtl...

    Der Grund ist dass ich ein bisschen zu wenig Komression hab und denk der Kopf sollte nachbearbeitet werden und ich hab auch ne hohe Quetschkante (1,5mm).

    Was habt ihr da so für Werte?

    Hier noch ein Bild...

  • ZylinderkopfDatum17.03.2012 11:08
    Thema von Seduce im Forum Suche Teile

    Hey leute,

    suche evtl. einen Zylinderkopf... Falls ihr was habt, gebt einfach Bescheid...

    thx

  • RG problem...Datum20.10.2011 18:50
    Foren-Beitrag von Seduce im Thema

    Das is jetzt meine RG, siehe mein Topic ;)

Inhalte des Mitglieds Seduce
Master
Beiträge: 209
Ort: Bodensee
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen